Markus Schröppel Aktuell · recent

Forschung und Lehre ·
research and teaching


Selbstverständnis ·
self-conception


Veröffentlichungen · publications


Font Entwicklung ·
Type development

Workshop · workshop

Persönlicher Hintergrund ·
personal background

Kundenzugang ·
customer access

Impressum · imprint





Vertrauen · reliance


Wie Sie sich sicherlich vorstellen können besteht zwischen meinen Clienten (Auftraggebern) und mir ein besonderes Vertrauensverhältnis. Hier werden oftmals streng vertrauliche Verfahren, Entwicklungen, Know-how des Unternehmens sowie Geschäftsverbindungen und Kundeninteressen ausgetauscht. Deshalb verpflichte ich mich, auch im Namen der von mir mit dem Projekt betrauten Personen (Mitarbeiter), die Kenntnisse, die sich aus der Design-Aufgabe ergeben, weder anderweitig zu verwerten noch weiterzugeben. Ich sichere meinen Clienten (Auftraggebern) strengste Verschwiegenheit und Vertraulichkeit während der Abwicklung der Projekte sowie nach deren Beendigung zu und erwarte diese auch.

Ich verweise deshalb auf meine Referenzliste, bei konkreten Fragen zu Clienten oder Projekten bitte ich um ein persönliches Gespräch.




Geschützter Kundenbereich · Protected customer area


Enter customer ID:

Enter Password:    

                              




zurück · back